Patienten Infos

Patientenstimmen

„Jährlich vertrauen sich über 20 000 Patienten mit ihren Problemen an. Die individuelle und persönliche Betreuung zurück zur gewohnten Lebensqualität  ist unser Ziel“

Das sagen unsere Patienten:

Vor sechs Wochen wurde ich von Dr. Simperl im Bogenhausner-Krankenhaus in der Denninger Str. operiert. Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen, schon das Aufklärungsgespräch war sehr ausfühtlich. Die Operation verlief bestens und die Nachsorge (Visite etc..) war vorbildlich .
A.W.
Dr. Simperl hat mir innerhalb von 5 Monaten zuerst die rechte und danach die linke Hüfte operiert bzw. Hüftimplantate eingesetzt. Vor jeder OP hat er sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
Fühlte mich sehr gut beraten und sicher aufgehoben. Auch im Krankenhaus vor und nach der OP war er täglich auf Visite und strahlte dabei sehr viel Ruhe und Sachverstand aus. Ich bin froh, dass ich mit Dr. Simperl diese OPs gemacht habe und würde ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
Die zweite OP ist jetzt 3 Wochen her und ich kann schon wieder ohne Krücken laufen. Für längere Spaziergänge genügen Walkingstöcke. Vielen Dank an Dr. Simperl für diese tolle Arbeit die er bei mir geleistet hat.
P.W.
Ich wurde nun 2x an der Schulter operiert.
Ich bin sehr zufrieden, obwohl es noch nicht ausgeheilt ist. Dr. Röhrich ist ein sehr kompetenter und vorallem freundlicher Arzt. Er hat ein gut fundiertes Fachwissen und man merkt, dass er hat Spaß an seinem Beruf hat. Man wird nicht wie eine Nummer behandelt, sondern als Patient ernst genommen. Ein sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen.
Länger dauerts in der Praxis leider nur, weil viele Patienten ohne Termin kommen und erwarten sofort dran zu kommen. Sonst TOP!
F.U.
Dr. Markus Kessler behandelte mich nach einem Riss des vorderen Kreuzbandes. Er entschied sich gegen eine Operation und dank seiner diversen Trainingstipps nach einer Ruhephase zur Vernarbung des Kreuzbandes bin ich nach rel. kurzer Zeit schon wieder sehr beweglich gewesen. Bei den Untersuchungen prüft er sehr genau und nimmt sich für alle Fragen Zeit.
T.R.
 
 

Parkplatzsituation in Poing

Liebe Patienten, gerne erhalten Sie kostenlos bei uns an der Anmeldung einen Parkschein. Bitte deponieren Sie diesen – zusätzlich zur Parkscheibe mit eingestellter Ankunftszeit – sichtbar in ihrem Auto. Sie können damit während ihrer kompletten Behandlungsdauer (auch länger als 90 Minuten) ihren Parkplatz kostenfrei nutzen.